Herzliche Glückwünsche für den neuen Vorstand des Fördervereins Klosterberg Reute e.V.. In der dritten Generalversammlung am 24.09.2024 wurden Elles Kärcher, Annabel Munding, Petra Hofacker, Lothar Hanser und Elmar Braun von den zahlreichen Mitgliedern für drei Jahre gewählt. Zuvor konnte der scheidende Vorstand auf eine Bilanz blicken, die sich sehen lassen kann. Die Mitglieder und Unterstützer des Fördervereins haben über 600 Steine für das Labyrinth auf dem Friedhof finanziert. Auch im vergangenen Jahr sind wieder zahlreiche Mitglieder dazugekommen. „Neben der ganzen Arbeit hat uns aber das Zusammenarbeiten im Vorstand viel Spaß gemacht“, sagte Elmar Braun in seinem Rückblick. Dass der Vorstand nicht nur Spaß hatte, sondern auch gründlich waren, bescheinigten die Kassenprüfer Karl-Heiz Gut und Achim Strobel. Von Generaloberin Sr. Maria Hanna gab es zum Abschied für die anwesenden Vorstände herzliche Dankesworte und Geschenke aus dem Klostergarten. Als es zur Wahl kam, hatte Projektkoordinator Claus Mellinger als Wahlleiter leichtes Spiel. Alle Positionen im Vorstand konnten besetzt werden und alle Kandidat*innen wurden mit überwältigender Mehrheit gewählt. Im Anschluss an die kurzweilige Versammlung gab es lebhafte Gespräche bei einem herzhaften Imbiss. Wir danken dem Förderverein und allen Mitgliedern für die großartige Unterstützung unseres Klosterbergprojekts. Und auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand freuen wir uns ganz gewaltig!