Am Samstag, 19.10. können Interessierte wieder einen Blick hinter die Kulissen des Klosterbergprojekts wagen. Um 14.00 nehmen wir Sie mit auf einen spannenden Rundgang über unsere Klosterbaustelle. Unsere Rohbauer machen eine kurze Pause und überlassen die Baustelle den HLS-Handwerkern. Die ziehen Rohre und sorgen für alle notwendigen Installationen für Wasser und Abwasser.
Wussten Sie, dass wir im kompletten Kloster ein doppeltes Wassernetz einbauen? Damit können wir Regenwasser für die Toilettenspülung nutzen und kostbares Trinkwasser einsparen. Das und mehr erfahren Sie bei der Führung.

Treffpunkt ist um 14:00 an der Klosterpforte im Gut Betha-Haus. Eine Anmeldung ist nicht nötig, die Führung ist kostenlos. Über eine Spende für das Projekt freuen wir uns.

Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot für Menschen mit Einschränkungen nicht geeignet ist. Das betreten der Baustelle ist nur mit festem Schuhwerk möglich.